Unsere Vorgehensweise

Unsere Vorgehensweise

  • Jeder Mandant, jede Mandantin und die mit ihnen verbundenen Rechtsfälle sind einzigartig und werden von uns individuell behandelt. Unsere Mandanten sind für uns Partner auf dem Weg zu einer erfolgreichen rechtlichen Auseinandersetzung und Interessensvertretung. Dabei handeln wir ausschließlich in ihrem Interesse und versuchen jederzeit, einen ungewissen Ausgang zu vermeiden. Manchmal reichen in Rechtsstreitigkeiten schon intelligente und strategische Verhandlungswege, um zu einer optimalen Lösung zu gelangen. In anderen Fällen ist eine gerichtliche Auseinandersetzung nicht zu vermeiden.
  • Unser Ziel ist es, im Auftrag unserer Mandanten deren Rechtsanliegen erfolgreich zur Geltung zu bringen. Dabei sehen wir uns als umfassende Berater, nicht nur als Rechtsexperten. Auch Risikoeinschätzung und Erfolgsaussichten  werden in die erteilten Ratschläge integriert.
  • Wir sind ein Team, das bei aller individuellen Auftragslage und Expertise sich stets gemeinsam und im Austausch für die Mandanten einsetzt. Durch unsere langjährige Erfahrung auf unseren Rechtsgebieten können wir auch komplexe Fälle mit der notwendigen Gelassenheit und Konzentration bearbeiten.
  • Wir haben Respekt vor jedem rechtlichen Anliegen und achten unsere Gegner. Unsere Mandanten können von uns eine umfassende Betreuung erwarten, von einem rechtlichen Coaching oder der Vorbereitung auf Gerichtstermine bis zur kompletten Bearbeitung eines Projekts.
  • Wir bearbeiten unsere Rechtsgebiete mit Leidenschaft und Fokus auf das Wesentliche.
    Deshalb sind wir mit Vorliebe im Immobilienrecht tätig.